Schwuler Master sucht Sklaven
Paul Panter
2014-02-11 17:57:15 UTC
Sklaven,

wenn ihr männlich und bis maximal 60 Jahre alt seid, dann meldet euch
bei mir, Dom Paul aka André und schickt mir Bilder von euren nackten
Körpern. Will euer Gehänge und euer Poloch sehen!

Schreibt an cb-***@gmx.de und teilt mir auch Alter, Größe und
Gewicht mit.

Gnadenlose Nackhaltung und tägliches in-den-Arsch-gefickt-werden ist
euch gewiss.

Schnell schreiben!

Bitte keine Frauen, Frauen finde ich eklig und ich bin zu 110% schwul
und mag nur Männer!

Homo Paule
--
André Grafe

01239 Dresden 51°00'27.10 N 13°47'43.02 E
Email : cb-***@gmx.de
z***@gmail.com
2018-10-08 17:41:29 UTC
Suche aktiven Mann
m***@gmail.com
2019-12-08 16:47:53 UTC
Hallo guten Abend
Ich bin 34 schlank und würde Ihnen gerne als Sklave zur Verfügung stehen.

Weitere Infos gerne nach Kontaktaufnahme.
VG
a***@gmail.com
Ich bin ein 68kg und 1.70m grosser Sklave!
f***@gmail.com
2020-02-29 00:30:09 UTC
Post by Paul Panter
[...]
Guten Abend der Herr,

gerne würde ich mich Ihnen unterwerfen. Die sau ist 55 jahre, 1,86 m gross und wiegt 115 KGs, ist belastbar.
w***@googlemail.com
hallo,, versaute 2loch schlampe 60j,170,80kg,braucht erziehung und mehr,bin gerne nackt und muß gefickt werden
Leon Weist
2020-07-17 17:45:40 UTC
Wird noch gesucht ??? Der Eintrag ist ja schon älter !?

Bin Leon 25 jahre alt, 1,82 Groß und 74 kg schwer.