Suche Frauen und Männer zum Schlachten und Essen
Humanmetzger
2015-03-22 21:01:52 UTC
Suche Frauen und Männer zum Schlachten und Verspeisen

Hi,

ich bin ein Kannibale und ich suche sowohl Frauen als auch Männer zum Essen.

Da weibliche Langschweine überaus selten sind (99 von 100 Langschweinen
sind Männer), schlachte ich jede Frau kostenlos,
die sich mir anbietet.

Bei Männern schlachte ich diejenigen zuerst, die mir das meiste Geld
anbieten, da es einfach zu viele männliche Langschweine
gibt und ich aus Sicherheitsgründen alleine arbeite. Ich brauche ca. 3
Monate, um einen Mann zu essen (2 Monate für eine
Frau, weil Frauen in der Regel kleiner und leichter als Männer sind) und
kann euch nicht alle auf einmal schlachten, da
meine Lagermöglichkeiten begrenzt sind und ich ja nicht will, dass euer
gutes Fleisch schlecht wird.

Daher schlachte ich den, der mir das meiste Geld bietet, zuerst und dann
den mit dem zweitmeisten Geld usw. Ihr müsst immer
3 Monate warten, bis ich das letzte Langschwein gegessen habe. Wie
gesagt, ich will kein gutes Fleisch wegwerfen.

Meldet euch also zwecks Schlachttermin und sagt, was ihr bietet (Frauen
brauchen nichts zu zahlen) und vielleicht seid ihr
schon kommende Woche dran, weil mein Kühlschrank zur Zeit leer ist.

Voraussetzungen : Gesund, möglichst wenig Alkohol und möglichst keine
Drogen oder Zigaretten, Alter ist eigentlich egal, aber
ich schlachte keine Kinder, also solltest du mindestens 18 sein.

Melde dich bei ***@outlook.com = humanmetzger (at) outlook.com
und wir reden über die Details.

Bitte keine Faker, sowas nervt nur.

Mister Humanmetzger
--
Suche Frauen und Männer zum Schlachten und Essen:

humanmetzger (at) outlook.com
***@outlook.com

Frauen schlachte ich kostenlos!

Männer : Je mehr ihr zahlt, desto früher kommt ihr dran!
h***@gmail.com
2018-12-23 18:41:23 UTC
https://selly.gg/u/HitmanxNetwork
fat headed pig
2020-02-29 08:54:44 UTC
Ist das noch aktuell?
johann falk
2020-03-02 15:47:09 UTC
Post by fat headed pig
Ist das noch aktuell?
Bestimmt nicht. Glaubst Du wirklich der hat das je ernst gemeint?
Leon Weist
2020-07-17 15:23:07 UTC
schade aber ist ja auch schon von 2015
r***@gmail.com
2020-07-31 08:48:26 UTC
Ja,schade.Hätte mich gern angeboten!
pierre.f kadjuran shinrin ökami
2020-07-31 10:29:30 UTC
Ehe ich mich von einem menschen schlachten lassen würde würde ich mich eher lebendig von ner schlange fressen lassen 😂😂😂
r***@gmail.com
2020-07-31 15:11:07 UTC
Solch große Schlangen gibt's leider nicht.Aber interessante Idee...
pierre.f kadjuran shinrin ökami
2020-08-02 08:44:02 UTC
Nö die gibt es. Und kommt ja auch auf die Körpergröße und stqtur an
pierre.f kadjuran shinrin ökami
2020-08-02 08:51:06 UTC
Nö die gibt es und es gibt auch tatsächliche berichte also keine fakes. Und es kommt ja auch auf die Körpergröße und statur desjenigen an ich bin zum Beispiel knapp 170 cm und relativ schlank

Ergo sollte das tier dann circa 5 bis 6 meter mindestens sein

Und im verhältniss
anstatt sich schlachten zu lassen finde ich diese form dann wesentlich interessanter da man relativ viel mitbekommt ehe es dunkel wird 🤣
Jurek Walter
Kannst Dich ja auch erhängen oder erdrosseln lassen. Da dauert es auch länger bis es dunkel wird
pierre.f kadjuran shinrin ökami
2020-08-02 10:24:31 UTC
Ich finde das thema insgesamt eh etwas eigenartig.

Aber wenn man das liest und sich symbolisch mal die frage stellt was einen da reuzen würde dann hat wohl jeder eine bestimmte Fantasie.

Unabhängig ob diese dann insgesamt gut oder schlecht ist.

Und im bezug zu diesem thema finde ich alles irgendwo fraglich aber der Gedanke wäre dann wohl noch der tragbarste rein vom kopfkino
johann falk
Ja hast recht mit dem schlachten ist das alles Kopfkino. Die ganzen Schlachter und Kannibalen sind nur Fakes. Die die es ernst meinen und auch machen die werden wohl für lange Zeit einsitzen
pierre.f kadjuran shinrin ökami
2020-08-05 18:59:28 UTC
Würde ich nicht unbedingt sagen. Zumindest was das absitzen betrifft. Angeommen das sich zwei finden die es ernst meinen ist es dann eine frage was sie schreiben und was davon nachvollziehbar ist.und natürlich der weiterreichende Gedanke wer eine vermisst.

Ich denke auch das 99,9 Prozent faiks sind aber diese 0.01 Prozent meinen es halt ernst.

Und wenn sich da zwei gefunden haben wo man weiß was man schreiben kann ohne das es aufsehen erregt gehe ich schon davon aus das dass theoretisch klappen könnte.

Wovon ich mich aber frage was der reiz darin sein mag von jemanden geschlachtet zu werden

Wie gesagt hab ich im bezug dazu auch mein eigenes kopfkino was mich in dem fall daran reizen würde wo ich für mich zumindest noch eine Natürlichkeit sehe auch im bezug das man wissen würde was dann passiert rein biologisch. Und man somit ein teil der Nahrungskette bildet das mag nicht moralisch sein was das menschliche angeht aber gut es ist halt der biologische Kreislauf den man sich dann unterwerfen würde und will
johann falk
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
pierre.f kadjuran shinrin ökami
Ich sehe es ja auch nur aus der theoretischen sicht. Wenn man sich schon der frage stellt. Aber klar wäre es zum schluss ein verbrechen. Ein oaar Fallbeispiele gibt es ja
Peter Raab
Ja aber wenn Man wirklich einen Menschen schlachtet ist das nun mal Mord. Ist egal was beide vereinbaren und das sie freiwillig machen. Am ende ist entscheidend was der Richter sagt. Klar ich denke auch manchmal wie es wäre einen Menschen zu töten. Wäre schon eim geiles Gefühl jemanden sterben zu sehen
m***@gmail.com
2020-08-04 14:56:10 UTC
Wollt ihr einen richtig fetten nacktskaven
Weiter maesten
Und ihn verspeisen
Dann ruft mich an
01711585157
Bin eine skaven schweinchen unde jetzt schon fett
Wenn ihr darauf lust habt meldet euch
Gruss fettschwein Markus
wolf
2020-09-23 21:43:34 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.