Sadistischer Zuhälter gesucht
Franziska Maier
2020-03-01 20:35:38 UTC
Ich suche auf diesem Weg einen sadistischen Zuhälter, der mich zur Nutte abrichtet und zum anschaffen schickt, Ausbeutung erwünscht. Es soll fpr mich kein Weg zurück geben. Ich bin 40Jahre alt, blond, 1,55m groß, wiege 53 kg.
t***@gmail.com
2020-05-17 09:19:05 UTC
Hallo ich nehme dich gerne und werde dich passend abrichten 01748315813
Sam Zorn
2021-06-24 10:27:38 UTC
Hallo Nutte, wurdest du schon fündig, oder bist du noch auf der Suche? Nimm mit mir Kontakt auf für die Einzelheiten: ***@gmail.com
T K
[...]