suche Sklavin (alle Bereiche) oder Sklaven
Steffen Weber
2023-06-21 09:50:43 UTC
Suche all-Bereichs-Sklavin. Bin aber auch anders als übliche Sklavenhalter.
Grob genannt: alles zu machen was ich sage.
Bei Sklaven ähnlich aber sind einige Felder nicht mit dabei.
Markus Kammer
2023-06-22 05:37:21 UTC
Hallo Steffen, was meinst du mit All-Bereich Sklave? Lg Markus
Markus Kammer
Mein Kontakt auf KIK Exhib.Marki70
White Head
2023-07-09 10:00:09 UTC