Sklavin nutzvieh Hure
D Z
2023-07-16 22:05:05 UTC
Hallo.
Mein größter Wunsch ist es als absolutes Eigentum ohne eigene Rechte
Nutte nutzvieh WC fickschlampe Sau Hure zu dienen
Anschaffen geschickt werden
Folterhure
Gangbang
24/7/365
Ich bin eine devote zu 100 Prozent gehorsame ergebene Trans Sklavin
Meine Email. ***@gmx.net
Frank H
2023-10-31 00:59:08 UTC
Post by D Z
[...]
Extrem Sado 61jr Muskulös 175cm 89kg .such masosau Sklavin  bereit Dich sehr perverse und   ohne Limits Hardcore extrem behandeln zu lassen und dich auf extremste Disziplinierung Drill Training zu erfahren auf extremste zu erniedrigen extremes foltern Touren in der Richtung Dolcett wenn dir das was sagt zu erleiden und erdulden zu müssen Bereitschaft gewisse Toys mitzubringen damit ich noch extreme und härter mit dir arbeiten kann gerne höre ich mir jetzt deine perversesten und extremst Fantasien an die du dann real erleben wirst ich hoffe das du wenig Tabus und hast hundertprozentige masosau bist ich verlange hörigkeit vor meine Gespielin dich erwartet extremer spielen . für reales Treffen bei mir ich erwarte jetzt deine Bewerbung bei mir komme aus  NRW Hamm
***@gmail.com
4915776157077