Suche suizidale Frau zum Schlachten, Kochen und Verspeisen
Max Metzger
2015-03-08 18:46:14 UTC
Hi,

jedes Jahr bringen sich alleine in Deutschland über 1000 Frauen und
Mädchen um, wesentlich mehr Frauen und Mädchen versuchen es erfolglos
und landen in der geschlossenen Psychiatrie.

Diese Frauen und Mädchen werden nie glücklich und versuchen es immer
wieder, sich selbst zu töten und landen dann meist wieder in der
Geschlossenen.

Ich biete solchen Frauen einen schönen Tod an:

Ich gebe euch Schlaftabletten und Lorazepam/Tavor und warte, bis ihr
bewusstlos seid. Dann werde ich euch mit einem Halsschnitt töten,
ausbluten lassen, zerlegen und verspeisen. Ihr werdet nichts merken.

Keine Vergewaltigung, kein Sex, keine Folter, einfach nur ein schöner
Tod und das Ende des Lebens, das ihr so sehr leid seid zu leben.

Meldet euch bei ***@outlook.de = mr.metzger (at) outlook.de und
wir können ein Treffen ausmachen, ich werde euch gut behandeln und euch
sanft hinübergleiten lassen.

Bitte keine Männer, ich suche nur real weibliches Fleisch, Männer sollen
es über alt.sex.snuff.cannibalism oder das "Zambianmeat" - Forum versuchen.

Meldet euch, bin diskret, keiner wird davon je etwas erfahren.

Ach ja, Bildersammler bitte nicht melden, ich habe noch nicht
geschlachtet und würde sowieso keine Bilder machen bzw.
auch nicht ins Internet stellen, das wäre ja sehr doof.

Kannibale Max Metzger
--
Suche suizidale Frauen und Mädchen:

mr.metzger (at) outlook.de
***@outlook.de
Freiwilliges Opfer
Melde Dich bei mir, W50....
wolf
habe ihnen zwei mal an geschrieben mit den schlachten und nacktes fleisch geschickt
johann falk
2020-10-13 10:55:15 UTC
Post by wolf
Post by Max Metzger
[...]
Denkt ihr denn wirklich Max Metzger ist real und meint das ernst?