Suche suizidale Frau zum humanen Schlachten und Verspeisen
Max Metzger
2015-07-05 17:38:57 UTC
Hi,

seit meiner frühen Kindheit habe ich schon das Verlangen, eine Frau zu
töten, zu zerlegen und ihr herrliches Frauenfleisch zu essen.

Sorry, Männer, aber ich bin 100% heterosexuell und mir geht nur einer
beim Gedanken an weibliche Teile wie Brüste, Vagina, breite Frauenärsche
und kleine Frauenfüße ab.

Ich suche daher eine Frau, die nicht mehr leben will und die sich human
töten lassen und mir ihren Körper überlassen würde.

Diese Frau sollte mindestens 18 sein, da in der Kannibalenszene
Kinderfleisch verpönt ist und ich nicht pädophil bin. Sie sollte maximal
50 Jahre alt sein und gesund, nicht zu dick und nicht zu dünn und sollte
möglichst weder rauchen noch trinken.

**********
So würde dein Tod und deine Schlachtung aussehen
**********

Du würdest eine Mail an ***@outlook.de mit deinen Daten und
deinem Bild schicken. Du würdest mir beweisen, dass du eine echte Frau
bist, weil ich einfach nur Frauen schlachten kann und keine Männer.

Ich würde dir sagen, zu welchem Bahnhof du kommen sollst. Du kaufst ein
Ticket am Automaten mit Bargeld und bringst deinen Notebook oder - falls
du einen PC hast - deine Festplatte mit.

Wir treffen uns am Bahnhof und ich hole dich ab. In deiner letzten Mail
beschreibst du mir deine Kleidung am Tag des Treffens, so dass ich dich
erkenne.

Wir fahren zu mir und dann unterhalten wir uns. Wir trinken noch einen
Tee oder einen Kaffee, ich gebe die Lorazepam und Tavor, bis du nichts
mehr fühlst. Wenn du willst, können wir ein letztes Mal Sex haben, aber
ich werde dich zu nichts zwingen.

Wenn du dann nichts mehr fühlst, bringe ich dich ins Badezimmer und
ziehe dich - falls du noch nicht nackt bist - aus.

Ich schneide dir mit einem Küchenmesser den Hals durch und lasse dich in
die Badewanne ausbluten.

Dann überwältigt mich die Lust auf dein Fleisch und ich schneide dir
deine Vagina raus und deine Brüste ab, bringe sie in meine Küche und
brate sie.

Danach werde ich den ersten Bissen weibliches Fleisch genießen - dein
Fleisch. Es wird wunderbar schmecken.

Ich habe dann Lust auf mehr und schneide mir Fleisch von deinem Hintern
ab und brate es. Es wird fantastisch schmecken.

Jetzt möchte ich, da ich Fußfetischist bin, deine kleinen Frauenfüße
essen und schneide dir mit einem elektrischen Küchenmesser deine Füße ab.

Ich lege sie mit Kartoffeln und Gemüse in eine Casserole und überbacke
sie mit Käse und genieße sie dann.

Zuletzt möchte ich noch dein weibliches Herz genießen, schneide es aus
dir raus und brate es in der Pfanne. Ich genieße dein Herz und es wird
toll schmecken.

Satt werde ich dich dann zerlegen und in meiner Tiefkühltruhe verstauen
und dann jeden Tag von dir essen - Arme, Beine, Hirn, Leber, ich werde
dich ganz für mich vereinnahmen und dich für immer zu einem Teil von mir
machen.

Deine Knochen werde ich dann backen, dann werden sie brüchig und ich
werde sie zermahlen und unter Quark mischen und das Kalzium in mich
aufnehmen.

Du wirst restlos verschwinden, eine vermisste Person für immer sein und
mich sehr glücklich machen.

Melde dich also bei mir, wenn du gesund bist, zwischen 18 und 50, real
weiblich und suizidal und es dir nichts ausmacht, von einem unerfahrenen
Kannibalen gegessen zu werden.

Wie bereits erwähnt, geht mir beim Gedanken an männliches Fleisch keiner
ab, sorry, guys, aber für euch gibt es ja www.zambianmeat.com , wo es
jede Menge schwule Kannibalen und Femcans gibt.

Melde dich also, meine eine, die mit mir eins werden will, deren Fleisch
sich mit meinem in mir vereinen wird, die immer bei mir bleiben wird.

Der Max Metzger
--
Suche suizidale Frauen und Mädchen ab 18:

mr.metzger (at) outlook.de
***@outlook.de
peter dörner