Bauernhof
t***@gmail.com
2020-02-04 06:07:01 UTC
schönen guten tag ist zwar ein heikles thema aber die themen hier sind echt offen und vielfältig wie es aussieht somit traue ich mich einfach.
suche sadistischen bauern oder auch gerne paar, nackthaltung. bin sehr offen udn würde mich auf kontakte freuen um details zu klären.
Danke
t***@gmail.com
2020-02-05 23:44:57 UTC
schönen guten tag ich bin gut bei kräften ein guter Handwerker vielseitig einsetzbar auch Restauration den Bauernhof in Schuss halten uvm.
und sonst auch echt gut sozial. aber mein innigster Wunsch ist es halt seit echt langer zeit..
Sie werben mich an als Handwerker ich mache das auch gerne am liebsten elektrik. der lohn ist allerdings wie es der Herrschafft beliebt.
von Demütigung oder im stall gibt es viele demütigenden dinge die man mit mir machen kann oder natürlich schmerzhaft. aber als nackt sklave stall ausmisten wäre auch was.
die herschafft hätte ihren spass aber natürlich bin echt offen. bin aus Südösterreich kärnten nähe Villach hoffe erreiche hier jemanden .
bitte meine email adresse normal gerne tel nummer aber echt miese Erfahrungen damit. also
kein fake sondern Sehnsucht email: ***@yahoo.com
danke freue mich auf euch
t***@gmail.com
2020-02-05 23:45:35 UTC
[...]