Hundesex
Hundefrau
2014-03-27 21:33:31 UTC
Guten Abend,

meine zwei Dobermann-Mischlinge Max und Moritz sind auf Männerpos
abgerichtet, ich suche Männer, die sich echt besteigen lassen wollen.

Bitte keine Faker, die am Treffpunkt nicht auftauchen!

Meldet euch bei ***@ymail.com

Die Hundefrau
f***@googlemail.com
2014-04-01 18:37:49 UTC
Post by Hundefrau
[...]
Hi
Ich suche Hundezüchter oder Hundebesitzer die ihrem Rüden eine Freude machen wollen
Ich würde mich gerne besteigen lassen
Der Hund darf mich so oft besteigen wie er will
Ich lasse mich auch gerne fesseln damit er seinen trieb an mir ausleben kann
Ich bin kein Falke
Wer mir schreibt, dem gebe ich meine Nummer für alle weiteren Einzelheiten
Ich lebe im Raum Göttingen

fkcocoxl980(at)googlemail

Gruß Felix
Die Hundefrau
m***@gmail.com
2014-12-24 08:56:54 UTC
ja melde dich mal, habe Interesse !!!
f***@gmail.com
2015-01-27 17:06:12 UTC
Hi ist das noch aktuell?
Lg
d***@gmail.com
2015-04-09 19:47:12 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
d***@gmail.com
2015-04-09 19:48:33 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
a***@gmail.com
2016-03-27 14:33:30 UTC
Bist du noch aktuell ?
l***@web.de
2016-03-31 22:36:39 UTC
Hi...
ich hätte interesse, wenn du dass noch machst.
lukas-***@web.de
lg lukas
f***@gmail.com
2019-06-03 14:10:54 UTC
Interesse besteht, wenn aktuelle.

Meine freundin möchte ihre pussy voll besamt haben
t***@gmail.com
schönen guten tag die dame die anzeige ist schon sehr alt aber besteht die chance das es noch aktuell ist? bzw fals es jemand liest mir einen tipp geben kann danke
t***@gmail.com
hat jemand einen tipp bitte würde es gerne machen denke das ist nicht mehr aktuell
a***@gmail.com
Ist die Anzeige immer noch aktuell
Timo Koeser
2020-02-27 17:18:22 UTC
Post by Hundefrau
[...]
Hallo,

hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, kannst du dich ja melden.

LG
JTK