Brustnippel/Klitoris Stimulation, Foltern, Strangulieren, Würgen
Butterfly
2019-01-06 18:10:03 UTC
Ich suche einen Mann oder mehrere Männer, der oder die bei meinem nackten Körper meine Brust Nippel und meine Klitoris stimulieren, während er oder sie mich würgen, strangulieren und foltern. Ich bin transsexuell von Frau zu Mann. Mein Skelett, Brustkorb und Schambein sind noch weiblich. Ich möchte gerne vor einem Mann oder mehreren Männern einen Orgasmus bekommen, und sie können mir dabei zuschauen und mich dabei berühren, während ich immer geiler werde.
Armin G.
2019-01-06 18:44:40 UTC
Post by Butterfly
[...]
Wende dich mal an Shiva, die kann das bieten was du suchst.
Adresse habe ich leider nicht parat.
MfG Armin G.
j***@gmail.com
2019-01-23 13:11:26 UTC
Post by Armin G.
Post by Butterfly
[...]
Bist Du immer noch auf der Suche?
MfG Armin G.
Jurek Walter
2020-08-30 09:56:44 UTC
Post by Armin G.
Post by Butterfly
[...]
Ist ja schon ne Weile her, wollte wissen ob das noch aktuell ist?