Sklave für zoo oder tierpark (arbeits und sexsklave)
1***@gmail.com
2020-06-23 13:35:26 UTC
Ich suche den Kontakt zu einem privaten tierpark- oder zoobesitzer. Auch sehr gerne im Ausland. Wo man sich zu einem bestimmten termin trifft und damit sein altes leben komplett hinter sich lässt. Und einfach mit im auf seine anlage geht. Insofern der Ort der anlage mir noch unbekannt ist soll dies auch so bleiben so das ich anschließend nicht weiß auf welchem teil der erde ich mich befinde. Und auch der weg dahin soll mir dann verborgen bleiben.

Der tierpark oder zoo soll sehr, sehr weit abgelegen und von außen trotzdem nicht einsehbar sein. Und mit einer großen Vielfalt an Tieren.

Dort möchte ich nackt oder nur mit den nötigsten bekleidet auf der einen seite als Tierpfleger arbeiten und auf der anderen seite mich von jedem männlichen Tier ficken lassen. Und auch dem besitzer sowie seinen gästen ihre Wünsche erfülle. Ob, wann und wo ich mich decken lasse und auch von welchem tier entscheidet der besitzer.

Auf dem Gelände sollte sich ein gehege für mich befinden wo ich mich aufhalten kann wenn gerade nichts zu machen ist. Und wo ich essen und schlafen tue. Hierzu sollte es einen kleinen innenbereich der mit Stroh ausgelegt ist geben und einen Außenbereich. Das gehege sollte auch ein echtes sein was im normalfall abgeschlossenen ist wenn ich mich darin befinde. Wann und wie lange ich mich dort aufhalten darf bestimmt der besitzer welcher auch den schlüsssel für mein gehege besitzt. Zum waschen solte mir im ausenbereich ein wasserbecken zur Verfügung stehen. Trinken in form von Wasser und essen was mir der besitzer zugesteht kann es aus dem napf geben

Wenn ich mein gehege zum arbeiten verlasse sollte ich mich ganz normal und frei auf dem Gelände bewegen können. Dahingehend kann ich für alle anfallenden Arbeiten die dort sind eingesetzt werden

Und wenn vom besitzer festgelegt wird das ich gedeckt werde. Habe ich an der leine oder am geschirr zu gehen und wenn gefordert wird auch auf allen vieren. Oder halt anders so wie es mir befohlen wird

Mein Wunsch
Gedeckt werde ich dann je nach lage in einem dafür vorgesehenen raum oder im gehege des jeweiligen Tieres ob es zuschauer gibt oder gefilmt wird entscheidet der besitzer.
Ich kann auch von dem besitzer oder seinen gästen überall auf dem gelände gefickt werden allerdings hat der Besitzer das klare recht zu entscheiden wer mich ficken darf und wer nicht. Auch was so noch sein könnte entscheidet der Besitzer

Da ich dort eh mein ganzes Leben bin benötige ich auch keinerlei privaten besitz außer das was man mir gibt in form von Kleidung und lebenswichtigen sachen.

Geld sowie ein telefon oder andere komunikationsmittel stehen mir nicht zu.

Da hygiene und gesundheit trotzdem sehr wichtig ist solte regelmäßig ein Tierarzt vorbei kommen welcher mich genau so wie die tiere in der gleichen art und weise untersucht.

Auch kann am Anfang klar festgelegt werden wenn es gewünscht wird das ich mich einer geschlechtsumwandlung zu einer frau unterziehe welchem ich auch zustimen würde. Oder das ich wie ein tier kastriert werde

Eine Maßgabe wäre das es eine sache auf lebenszeit ist mit der klaren ansage das man wenn man einmal dort ist auch dort bleiben wird

Die tier vielfalt sollte rekativ groß sein. Auch wäre es schön wenn sich Raubtiere in dem tierpark oder zoo befinden. Zum Beispiel groß katzen, schlangen, wölfe, bären und co und natürlich auch normale tiere wie Pferde ponys ziegen ubd so weiter

Falls ich mich auch von Raubtieren decken lassen kann müste im Vorfeld geklärt werden wenn etwas passiert ob die käfigtür geöffnet wird oder geschlossen bleibt. Falls sie geschlossen bleiben würde habe ich damit kein Problem und bin mir der Situation bewusst.

Der besitzer hat auch das recht über mich zu entscheiden ob ich zum Schluss auch als futter für die raubtiere dienen soll

Wenn jemand mir dazu eine Kontakt vermitteln kann oder selber besitzer von einem zoo oder Tierpark ist würde ich mich über ein angebot freuen

Nur ernst gemeinte Zuschriften.
Meine Kontaktdaten gebe ich dann bei einem entsprechenden Angebot weiter
Und bitte auch sagen was angeboten werden kann zum Beispiel welche tiere vorhanden sind.

Insofern ein ähnliches angebot besteht kann man mich natürlich auch anschreiben und sagen was man hat und mir anbieten kann
Chantal Immergeil
2020-07-09 09:26:39 UTC
ROFL, anscheinend haben die in den Irrenanstalten jetzt freien Zugang zum Internet.