Frohe Ostern!
Annie Lagaité
2023-06-09 19:35:56 UTC
Hallo Markus,
ich klimpere dazu auch mal wat...
MS> Hello again Jürgen !!
Hallo Markus !!!
MS> Glaube ich nicht ... oder warum sieht mich FMA immer unterwegs ???? ;-)))
Bei den vielen Maenneken, die Deine Uniform tragen, wuerde ich auch meinen
Du seist dat immer !!! :-)))
Ausserdem ist FMA sowie so voellib unglaubwuerdig !!! :-)))
MS> Vielleicht verwechselst Du mich mit Matschi ?? :-)))
Mitschi-Matschi kann garnicht schwitzen, denn der Ganove ist eiskalt, kalt
wie Hundeschnauze !!! :-)))
MS> Klar ... ich biete Dir dann auch einen Apfel an :-)))))))))))))))))))
Wie suss, Duuuuu willst mich verfuehren ?????
Wozuwillst ausgerechnet Du mich verfuehren, Du falsche Schlange ??? :-)))
MS> Dir ... jaa :-)))
Dat machen Maenner, aber keine Abziehbilder, Du Glanzbildchen !!! :-)))
MS> Jedenfalls zu mehr als zu einem leere Drohungen ausprechenden
MS> Schlauschnacker wie Du :-))))))))
Zu mehr aufn Dach vielleicht !!
Du bist ja sonst zu nix weiter nutze, als das man Dir eines aufs
Dach gibt !!
MS> Da wär ich mir nicht so sicher :-))
Doch, da kannst Du absolut siche sein !!! :-)))
MS> Der Staatsmacht glaubt man immer :-)))
Sollte das nicht eher Staatsohnmacht heissen ????? :-)))
MS> ... süßer, lieber, schlauer, freundlicher und gutaussehender Sniper :-)))
Also irgendwie scheinst mal wieder zuviel und zutief in die Tequilla-
Flasche geschaut zu haben, sonst haettest Du das jetzt nicht geschrieben..
Ich haette nie gedacht, dass Tequilla solch furchtbare Wirkungen zeigt !!
:-)))
MS> Markus
Juergen, der Engel Der DFUE
IBM - International Bubblegum Machines
-*-
Ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht.
## CrossPoint v3.11 R ##
Finanzielle Hilfe
Guten Morgen,
Wir sind eine Gruppe von vier Personen und haben beschlossen, jedem, der die Lebensrechte für häusliche Tiere (unsere alltäglichen Gefährten) erworben hat, finanziell zu helfen.
Unsere Hilfe gilt auch für vegetarische Familien und arme Häuser, die finanzielle Mittel haben, um ihr Projekt mit einem jährlichen Zinssatz von 3%durchzuführen. Interessierte Menschen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, Philippe Marie-Vincent, um weitere Informationen zu erhalten.

E -Mail: ***@gmail.com
Annie Lagaité
2023-06-09 19:36:58 UTC

E -Mail: ***@gmail.com