Bauer sucht fruchtbare Männer, um seine Kühe zu schwängern
Girlfarmer
2014-02-06 19:11:53 UTC
Hi,

wenn mein Kuhprojekt erst mal läuft, werde ich viele menschliche Kühe
haben. Da ich aber viele verschiedenartige weibliche humane Kälbchen
haben will, kann ich die Kühe nicht immer wieder selbst ficken.

Das wäre auch in 14-15 Jahren schlecht, wenn ich die Jungkühe wieder
selbst ficken will, weil ich nicht meine eigenen Töchter schwängern
will, da es sonst - wie bei Inzest üblich - zu Missbildungen kommen kann
und die Kunden wollen sicher keine behinderten Kühe haben.

Daher brauche ich das Sperma von möglichst vielen verschiedenen Männern,
die meine Kühe dickficken sollen. Der Preis für den Sex ist aber euer
Männerfleisch, denn wenn ihr meine Kühe geschwängert habt, werde ich
euch schlachten und an meine menschlichen Kühe und ihre ungeborenen
menschlichen Kälbchen verfüttern.

Ich suche also Männer mit guten Genen, denen es nichts ausmacht,
menschliche Kühe zu schwängern und dann geschlachtet und von Frauen und
Mädchen gegessen zu werden.

Meldet euch bei ***@outlook.com mit Bild und Angaben über Alter,
Größe und Gewicht. Ihr müsst unbedingt fruchtbar sein, denn ich kann
keine Männer gebrauchen, die Blindgänger verballern.

Wenn das Farmprojekt läuft, werde ich euch einladen, ihr werdet meine
Kühe schwängern und landet dann in ihren Frauen- und Mädchenmägen und
aus dem Mist der Frauen und Mädchen mache ich Dünger für meine Felder.

Das ist ideal für Männer, die keinen Lebensinhalt mehr haben, aber gerne
noch ihre Gene weitergeben würden.

Besucht auch meine Gruppe für Diskussionen!

Euer Bauer

Mr. Girlfarmer
--
Name : Ralf Merrig
Location : Germany
Group : https://groups.google.com/forum/#!forum/girlfarm
m***@gmail.com
2019-11-23 21:12:56 UTC
Hallo guten Abend
Ich bin 34 schlank und würde Ihnen gerne als Samenspender zur Verfügung stehen.

Weitere Infos gerne nach Kontaktaufnahme.
VG
m***@gmail.com
2019-12-08 16:46:14 UTC

VG
m***@gmail.com
2020-02-08 17:51:27 UTC
Hallo guten Abend
Ich bin 34 schlank und würde Ihnen gerne als Samenspender zur Verfügung stehen.
Bin bewiesen zeugungsfähig.
Weitere Infos gerne nach Kontaktaufnahme.
VG
f***@gmail.com
2020-02-29 00:28:20 UTC
Sehr geehrter Herr,

ich möchte gerne zu Verfügung stellen, ich bin mir bewusst was mir bevorsteht. Bin 54 Jahre alt, 1,86 m gross und wiege 102 kg