Maedchenerziehung mit Rohrstock und Peitsche
Rüdiger Zuber
2023-09-02 17:03:37 UTC
Hallo Svren, hallo ZMK!
Mein Ding wäre das auch nicht, allein schon wegen dem Aua. Aber
wenn sich zwei einig sind, sollte sie keiner deswegen
verurteilen. Aber ich glaube die ganze Mail war sowieso nur ein
Scherz.
Scheißegal. Jedenfalls war es eine Darstellung harter
pornographischer Szenen in einer eigentlich jugendfreien
Newsgroup.
Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet. Aber Du hast natürlich
Recht. Schließlich gibt es ja die entsprechenen Groups.
/'^'\
( o o )
Bis denne, ----oOOO--(_)--OOOo---- Stefan Kroll
und wech ------\ (----( )---- SCALL: 01681 9776920
\_) ) /
(_/
## CrossPoint v3.11 ##
Rüdiger Zuber
2023-09-02 17:05:09 UTC
Hallo Sven, hallo ZMK!
[...]
Sage ich doch ...
Na ebend! Lassen wir das Thema hier also fallen.
/'^'\
[...]
Ich hab früher zuhause von meiner Mutter auch mit dem Rohrstock den Hintern anständig versohlt bekommen! Hosen runter, ab übern Sessel und dann gab es eine Tracht Prügel hintendrauf, dass ich nicht mehr sitzen konnte!